lessphp fatal error: expected color value: failed at `-groups.less";` /homepages/15/d143590702/htdocs/clickandbuilds/wordpress/wp-content/themes/bg-paro-theme_v32/bootstrap/less/bootstrap.less on line 37 Do., 30. Juni 22, 20:00 Uhr, online via zoom ! “Implantattherapie im Parodontitis-Patienten – EFP Leitlinien und klinische Aspekte”

Do., 30. Juni 22, 20:00 Uhr, online via zoom ! “Implantattherapie im Parodontitis-Patienten – EFP Leitlinien und klinische Aspekte”


"Implantattherapie im Parodontitis-Patienten - EFP Leitlinien und klinische Aspekte"

Prof. Dr.  Jan Derks , Universität Göteborg, Abt. f. Parodontologie, Schweden.

Prof. Jan Derks ist seit 2009 Fachzahnarzt für Parodontologie und arbeitet als Oberarzt in der Klinik für Parodontologie in Göteborg, Schweden. Er erhielt seinen PhD von der Universität Göteborg, wo er als Forscher und Lehrer in der Abteilung für Parodontologie angestellt ist. Sein Forschungsschwerpunkt sind biologische Komplikationen an Implantaten. Prof. Derks ist Autor zahlreicher Publikationen auf dem Gebiet der Parodontologie und oralen Implantologie und Associate Editor der Zeitschrift Journal of Clinical Periodontology.

Kommentare sind deaktiviert